Willkommen auf der Website von Rupert Hofmann

Hier findet man alle wichtigen Informationen zur Person und rund um die Aktivitäten des Künstlers.

Viel Vergnügen beim Browsen! 

 

Es ist ein Licht am Ende des Tunnels

Bald schon sollen die ersten Freiluft-Veranstaltungen möglich sein, ich hoffe, dass ich auch bald wieder mit von der Partie bin...

An dieser Stelle auch einmal vielen Dank an den Südwestfunk, der in dieser Zeit der Bühnenabsenz immer wieder einmal ein wenig aus meiner CD Funkhorn gespielt hat, und an die netten Moderatorinnen und Moderatoren.

Ansonsten kann man sich nach wie vor noch mehr davon zu Hause anhören, die beiden letzten Alphorn-CDs stehen auch bei Amazon/iTunes und weiteren einschlägigen Anbietern als mp3-Download oder zum Streamen zur Verfügung. Wer lieber die Scheiben erstehen möchte, kann dies natürlich auch tun unter dem Bestellbutton.

Nähere Informationen zu den CDs ebenfalls unter "Aktuell".

Weiterhin kann man sich im Internet unter folgenden Links auch noch diverse Alphorn-Specials ansehen.

Weihnachtssong des SWR 2013 unter youtu.be/mqwBBaRDK_s und der Auftritt von Tresta Project in der Show Einfach die Besten aus 2012, ebenfalls auf youtube unter http://www.youtube.com/watch?v=smTZFH8t7Ts oder auf der Website des SWR.