Willkommen auf der Website von Rupert Hofmann

Hier findet man alle wichtigen Informationen zur Person und rund um die Aktivitäten des Künstlers.

Viel Vergnügen beim Browsen! 

 

Aufnahmen zur neuen CD mussten erneut verschoben werden

 

Das Warten hätte fast ein ein Ende gehabt! Die Produktion der neuen CD, die ja wegen technischer Probleme an der Skinner-Orgel auf dieses Jahr verlegt werden musste, konnte im Frühjahr endlich beginnen. Im Oktober standen dann plötzlich unerwartete Reparaturen am Dach der Saalkirche an, was die für den Herbst geplanten restlichen Aufnahmen leider vereitelte. Doch im April 2016, wenn die Temperaturen eine gleichmäßige Stimmung sämtlicher Orgelregister wieder zulassen, geht's dann definitiv in die Schlussrunde. Bitte um noch ein wenig Geduld, das Warten lohnt sich bestimmt.

A propos: meine beiden letzten CDs sind auch bei Amazon/iTunes und weiteren einschlägigen Anbietern als mp3-Download erhältlich. Wer lieber die Scheibe(n) erstehen möchte, kann dies nach wie vor unter dem gleichnamigen Button tun.  

Weitere Informationen zu den CDs unter "Aktuell".

Weiterhin kann man sich im Internet unter folgenden Links nach wie vor diverse Alphorn-Specials ansehen.

Weihnachtssong des SWR 2013 unter youtu.be/mqwBBaRDK_s oder der Auftritt von Tresta Project in der Show Einfach die Besten aus 2012 ebenfalls auf youtube unter http://www.youtube.com/watch?v=smTZFH8t7Ts oder auf der Website des SWR.